Gästebuch

Displaying results 136 to 150 out of 177
Sonntag, 13.07.2003 11:05 Uhr

Jule

easy1708[at]gmx.de

Wollte nur schnell mal sagen das die Orchesterfahrt nach Dänemark echt cool war.Ein großes lob an Suse und ihre tolle Organisation der Fahrt,an Herbert der die Hp immer so toll gestaltet und an Endrik,der es auch nicht immer leicht mit uns hat...;) mfg und schöööööne Sommerferien...Jule

 
Donnerstag, 26.06.2003 14:59 Uhr

Stefan (Ex-Tenorhorn)

vanSun.INC[at]web.de

Servus! Auch meine tiefste Verneigung und Gratulation zum Thema Angermünde! Auch wenn ich schon lange nichtmehr aktiv spiele, so hält die Gänsehaut noch an, wenn man nur von den Erfolgen hört! Grüße an alle! Stefan

 
Samstag, 21.06.2003 00:18 Uhr

Gregor Meyer

gregor[at]chor-aktuell.de

http://www.soul-fac.de

Noch mal schönen Dank für das lustige Konzert heute zum Orgelgeburtstag. Hat echt Spaß gemacht mit euch allen. Hier noch ein kleiner Tipp für das kommende Wochenende. Falls jemand Langeweile hat und den "etwas" weiteren Weg nach Zwickau (Geburtsort des Trabant) nicht scheut: dort steigt am 28.6. ein Mega-Event für alle Popularmusik-Interessierten. 60 junge Musiker aus ganz Ostdeutschland, der Schweiz und Australien starten durch in der SYMPHONIC SOUL FACTORY. Nähere Infos unter www.soul-fac.de . Übernachtungskapaztäten sind ausreichend vorhanden. Mit dem Wochendticket ist die Reise erschwinglich. ES LOHNT SICH.
Viele Grüße und bis bald. Gregor.

 
Donnerstag, 19.06.2003 20:01 Uhr

Suse

mcgogo[at]arcor.de

Gibt es Worte, das Mitternachtskonzert treffend zu beschreiben?? Nein, man muss einfach dabei gewesen sein. Ich war es jetzt zum dritten Mal und frage mich, wo war ich die anderen 9 Jahre? Macht weiter so!! Die Karten fürs nächste Jahr reserviere ich schon heute und kann nur jedem empfehlen, sich den Abend frei zu halten. Danke dem Orchester und natürlich auch Endrik Salewski.

 
Samstag, 07.06.2003 20:07 Uhr

Rui Vieira

rui_drum[at]hotmail.com

it's been a while since the last time i come here... I'm from Nazare of course...and i play in the orchestra of Valado dos Frades...i'm the Drummer.. I can't never forget you all, i can't forget my journey to your beautiful country...when we went to Expo 2000... I'd like to ask you...Are you thinking come here again?? If you do...When?? Answer me please... A big big big kiss to Caroline...i never forget her... Compliments to the rest of Bad Freienwalde orchestra elements.. See us soon...

 
Donnerstag, 29.05.2003 23:40 Uhr

Michaela

flying.el-a[at]web.de

Hallo liebe Leute! Gratulation zum 1.und 2. Platz in Angermünde. Leider kann ich Euch dieses Jahr zum Mitternachtskonzert nicht besuchen. Deshalb wünsche ich Euch auf diesem Wege alles, alles Gute für den Wettbewerb in Cottbus. Grüße an das Orchester und natürlich die Trompeten. Bye, Michi!

 
Mittwoch, 28.05.2003 19:39 Uhr

Ein Freund der Musik

Ein erhebendes Erlebnis waren die Auftritte des Bad Freienwalder Jugendorchesters und der Big Band, die in beeindruckender Weise während der 11. Uckermärkischen Blasmusiktage in Angermünde davon kündeten, wie Kinder, Jugendliche und Junggebliebene zu sinnvoller, gegenseitig beflügelnder und vorwärtstreibender musikalischer Arbeit motiviert werden können. Trotz sicherlich unterschiedlicher Intensität in der Ausübung ihres Instrumentes - alle Beteiligten werden dabei einen wichtigen Teil ihrer Seele prägen (können). Für die Stadt Bad Freienwalde, den Landkreis MOL und das Land Brandenburg kann es doch kaum einen überzeugenderen Botschafter über die jeweiligen Grenzen hinaus geben, als diese engagierten Kinder und Jugendlichen - denn Musik vermag über alle scheinbaren Grenzen hinweg zu verbinden! Dass dies möglich bleibt, erfordert aber unbedingt, den geistigen und musikalischen Vater dieser und weiterer künstlerischer Ensembles in der Stadt, Endrik Salewski, den Beruf eines Musiklehrers im o. g. Sinne weiter ausüben zu lassen und ihn nicht wegen scheinbarer kurzfristiger fiskalischer Einsparungen im Landeshaushalt zu "opfern" und damit gleichzeitig unbedingt zu bewahrende Tradition und vor allem nach Musikausübung lechzende junge Seelen, die auf so überzeugende Weise Generationen zu verbinden verstehen, in den Orkus zu befördern! Lassen wir uns alle zuammen nicht unterkriegen -kämpfen wir!

 
Dienstag, 01.04.2003 20:43 Uhr

Herbert Lauter

h.lauter-md[at]t-online.de

http://www.modus-dancing.de

Obwohl ich als Webmaster dieser Internetseite und Musiker der Big Band meine Anerkennung und Unterstützung für dieses Orchester auf meine eigene Weise zeige, möchte ich trotzdem nochmals allen unseren aktiven und ehemaligen Musikern zum 40. Jubiläum gratulieren.
Besondere Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen möchte ich an Klaus Kupper richten, der ja letztlich den Grundstein für dieses Orchester gelegt hat.
Unserem Endrik, der musikalisch alles im Griff hat und der fleißigen Biene Susanne, die organisatorisch und vereinsmäßig die Fäden zusammenhält, möchte ich Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit aussprechen und ich wünsche Euch für die kommenden Aufgaben und die angestrebten Ziele viel Erfolg und Schaffenskraft.
Macht weiter so - der Erfolg gibt euch recht!

Weiterhin möchte ich mich hiermit für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke zu meinem 50. Geburtstag und für die ausgesprochene und erwiesene Anerkennung für meine geleistete Arbeit als Musiker und Webmaster recht herzlich bedanken.

Herbert Lauter

 
Dienstag, 01.04.2003 10:42 Uhr

Petra Rossow (geb. Stegemann)

Vielen Dank für die Einladung zum 40. Jubiläum. Es war eine gelungene Veranstaltung. Alles Gute weiterhin für Dich Endrik und Deine Musiker. Alle ehemaligen Stegemännermusikanten haben einen super Abend bei bester Stimmung und vielen Begegnungen mit Ehemaligen erlebt. Freuen uns auf ein Wiedersehen beim Mitternachtskonzert.

 
Samstag, 29.03.2003 23:40 Uhr

Heino

webmaster[at]moonstorm.de

War ja nen gelungenener Abend bis auf die Gastronomie! Die war ja mal das allerletzte! Aber naja so wird man seine Kunden auch los! Ich sach nur: Bei Geissler hab ich wenigsten mein Bier bekommen! Endrik halt die Ohren steif (und nur die Ohren!) Euer Heino PS: Übrigens tollen Video ;o)

 
Dienstag, 25.03.2003 00:04 Uhr

GODART Henri

Henri[at]godart.nom.fr

Pour le 40ème Anniversaire de l'Orchestre de Jeunes de Bad Freienwalde, à leurs amis des amis de Wizernes (Nord Frankreich) souhaitent un anniversaire joyeux, une longue vie pleine de succès. L'Amitié par la Musique" I.M.A.H. bis bald. Wir freuen uns an unsere baldige Wiedersehen.

 
Montag, 06.01.2003 15:33 Uhr

Hans-Günther Pick

hans.guenther.pick[at]fh-zwickau.de

Ich wünsche allen Orchestermitgliedern ein gesundes 2003! Ich war auch mal mit Leib und Seele dabei(Trompete). Über die guten, aktuellen Beiträge versuche ich auf dem laufenden zu bleiben. Natürlich hoffe ich auf eine Einladung zum 40. Viele Grüße auch an Klaus Kupper.

 
Samstag, 04.01.2003 23:01 Uhr

Rui Vieira

rui_drum[at]hotmail.com

Hallo, how are you all??? I hope you all have a better year... This year will be a dificult one due to the war but we must go on with my and your live. The orchestra of Valado receive an invitation to go to Scotland...i think that is a contest....do you receive an invitation to??? Ok... See us soon... Be care of yourselves...

 
Mittwoch, 25.12.2002 23:34 Uhr

Susanne Mette

s.mette[at]t-online.de

Hallo Herbert,

Dir, als Autor unserer Homepage, ein DICKES LOB für die tolle Gestaltung und die superschnellen Aktualisierungen der Seiten sowie für all Deine Mühen für uns. Wir wünschen Dir ein frohes Fest, einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr 2003!

 
Sonntag, 08.12.2002 20:17 Uhr

Bernd Müller

berndandreasfrw[at]aol.com

Ich habe gehört, das sich ehemalige Mitglieder bei Euch melden sollen zwecks Treffen. Ich war 5 Jahre im Orchester zusammen mit meinem Bruder Andreas. Als ich dazukam, war noch Klaus Kupper Leiter. Später kam dann Endrik. Lieben Gruß an alle.

 
 
orchester.jpg