Gästebuch

Displaying results 91 to 105 out of 177
Sonntag, 25.12.2005 09:44 Uhr

Endrik Salewski

esalewski[at]t-online.de

Herzliche Grüße zum Weihnachtsfest verbunden mit
den besten Wünschen zum Jahreswechsel. Ein erlebnisreiches und sehr bewegtes Jahr liegt hinter uns...Eure vielen musikalischen Aktivitäten zum
Jahresende waren ein voller Erfolg. Vielen Dank !
Euer Endrik

 
Mittwoch, 02.11.2005 11:50 Uhr

Annette

info[at]ah-creativ.de

http://www.musikermode.de

Hallo Musikfreunde,

Eure Homepage ist echt Klasse und sieht Super aus.
Schaut doch auch mal bei uns rein www.musikermode.de

Viel Spaß beim stöbern und musikalische Grüße Euer www.musikermode.de Team

 
Freitag, 14.10.2005 07:50 Uhr

Karin

karin.schulz[at]gmx.de

Hallo liebstes Orchester,

viele liebe Grüße aus Kanada.
Mir geht es hier ganz gut, obwohl ich natürlich das gemeinsame Musizieren mit euch vermisse.
Das Schulorchester ist…ehmm…naja…nicht grad so der Renner aber kann ja im Laufe des Jahres nur noch besser werden. Am 26. Oktober haben wir jedenfalls das erste Konzert und da bin ich ja schon mal gespannt, wie das so ablaufen wird.

Also dann, viel Spaß und Erfolg beim Musizieren!!!

Bye, bye *KARIN* :-)

 
Dienstag, 11.10.2005 02:33 Uhr

Björn Sutter

info[at]oderbruch.de

http://www.oderbruch.de

Hallo, haben Eure letzte News übernommen .... Wäre besser, wir müssten nicht zeitaufwendig suchen, sonder bekämen Eure Mail ...

Björn

 
Freitag, 05.08.2005 23:11 Uhr

Endrik Salewski

esalewski[at]t-online.de

Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft zu den LMT. Auch die Reise nach
Litauen hat großen Spaß gemacht. Trotz der Pannen waren alle "dufte drauf". Man könnte auch auf der Hompage mal darüber berichten..Alles Gute Endrik

 
Montag, 04.07.2005 16:08 Uhr

Steffi

Grenadillholz[at]gmx.de

www.musikverein-vetschau.de

Liebes Orchester,

ich möchte mich noch einmal für die tolle Woche in Litauen bedanken. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit eurem großartigen Orchester zu musizieren und meine Freizeit zu teilen.
Ich freue mich auf das baldige Wiedersehen mit Einigen und hoffe, dass ich irgendwann mal wieder bei euch mitwirken darf.

Ganz liebe Grüße aus dem Spreewald -

Steffi

 
Samstag, 02.07.2005 17:08 Uhr

Jup

Jup-ich[at]web.de

Hey ihr Bad-Freienwalder. Ich wollte euch nur mal herzlich zu euren tollen Konzerten am Wochenende der Landesmusikschultage gratulieren. Habt ihr spitze gemeistert. Die Big Band hat echt geile Mucke abgegeben (sind wir voll zu abgegangen) und das Orchester war die Kirsche auf dem Sahnehaufen. Einfach Spitze war auch das LJBO,dass ich allerdings schon öffter duch meinen Bruder gehört hatte. Macht weiter so und verliert die Lust nicht *grins*.
Jup (Jule ;) )

 
Sonntag, 19.06.2005 02:37 Uhr

Christoph

christoph_hartwich[at]web.de

Hallo liebes Orchester,

abgesehen davon, dass die homepage des Orchesters immer noch eine meiner Stamm-Besuchs-Seiten ist, hätte ich mir doch gern ein paar Informationen zu den diesjährigen, in Bad Freienwalde stattfindenden Landesmusikschultagen gewünscht. Insbesondere natürlich die genauen Spielzeiten des Orchesters und der Big Band. Ich finde, ein solch großes kulturelles Ereignes sollte auch nicht spurlos an der homepage des Orchesters vorbeigehen.

mfg Christoph, der Wriezener

 
Dienstag, 24.05.2005 22:39 Uhr

Endrik Salewski

esalewski[at]t-online.de

Leider ist die Hompage gerade im internen Teil nicht aktualisiert, z.B. die
Bildergalerie betreffend. Wo sind denn nun Hinweise, Anregungen für
die Tour nach Litauen von Euch ? Gibt es denn noch einen aktiven Orchesterrat, welcher Denkanstöße gibt ? Man kann nur hoffen, Eure Saisonhöhepunkte werden motivierter und aktiv in der Tätigkeit umgesetzt,
nicht nur mit "Sprüchen" ! Endrik

 
Mittwoch, 13.04.2005 12:32 Uhr

Jacki

Apucalypse[at]gmx.de

Hallo Ihr Lieben,

habe mir gedacht, ich meld mich mal wieder. Vermisse die Proben und die dazugehörigen Auftritte mit euch unheimlich. Mir gehts ganz gut in Berlin und auf Arbeit ist auch alles i.O. Ich hoffe, euch geht es ebenso gut,

Gruß an alle Bläser und Schläger,

Mfg, Jacki :-)

 
Sonntag, 09.01.2005 21:36 Uhr

Christophoro

Willem,
ich bin der Meinung, das du meine antwort erhalten haben muesstest. ich entschuldige mich fuer die lange wartezeit, ich war im weihnachtsstress. natuerlich moechte ich weiterhin mit aufgaben bedacht werden und freue mich schon auf die naechste. (aber um dich darauf hinzuweisen... ich hatte kein due-date fuer die 2. aufgabe weklche ebenfalls etwas laenger gebraucht hat um mich zu erreichen.)
bis bald

christophoro

 
Sonntag, 09.01.2005 17:19 Uhr

Luís Pires

luis_pires1982[at]hotmail.com

Hello German friends!!
I belong of Valado dos Frades and me play in the orchestra of the Valado dos Frades and in Big Band from Nazaré!!
I liked a lot of being in Bad Freienwalde in 2000... where went very well welcomed home of Fanny Blume and of her family (thank you very much Fanny and family)...
I made many friends there with which I try to maintain contact, my dear friend Julie, Fanny, Sarah, Tim, Carolina, Claudy, Marleen... I hope not to forget of anybody...
I returned Bad Freienwalde in 2003 with Big Band from Nazaré and I liked to remember the days in that we met ourselves near the ones that met again... but I didn't find many of the ones that knew... I wait order announce me your...
I miss of all, especially of Julie and of Fanny, a great hug for all you and that we are friends forever...
Until one day...

 
Freitag, 31.12.2004 23:27 Uhr

Willem

Hey Cristoforo ich bin etwas von dir enttaeuscht, denn deine neuen Aufgaben verschwinden immer weiter nach unten in meinem Schubfach. Warum schreibst du mir nicht zurück? Willst du denn nicht mehr zu den Entdeckern und Seglern gehören?(Ich dachte so ein kleiner Zeitvertreib würde dir spaß machen)

ciao Willem

 
Dienstag, 28.12.2004 00:59 Uhr

Endrik Salewski

esalewski[at]t-online.de

Hallo Leute,
Euch allen vielen Dank für den großen Spaß beim gemeinsamen Musizieren in diesem Jahr ! Die Konzerte im Dezember waren dufte.
Schöne Ferien und alles Gute für 2005 !!!!
Euer Endrik

 
Mittwoch, 22.12.2004 20:35 Uhr

Susanne Mette

Hallo liebe Homepage-Besucher,
bitte entschuldigt, das die News-Seite ein wenig zu wünschen übrig läßt. Ab morgen sind Ferien, da ändert sich das - versprochen!
Wer Demos von uns hören will, versuche es bitte in Kürze an selber Stelle noch mal: theoretisch haben wir einige im Angebot, aber die Fehlerhexe hat zur Zeit ihre Finger im Spiel... Wir kämpfen momentan hartnäckig gegen sie an.
Laßt Euch also nicht verärgern. Ich wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2005!
Eure Suse

 
 
orchester.jpg