Gästebuch

Displaying results 76 to 90 out of 177
Freitag, 29.12.2006 00:36 Uhr

maria

maria_alt[at]web.de

Danke ich wuensche euch auch nen guten Rutsch und hoffe ihr hattet schoene Weihnachten. Mir geht es gut, auch wenn ich nach 5 Monaten immernoch in Auckland bin und warscheinlich auch noch ein zwei Monate bleibe. Ich verschiebe das Reisen einfach ein bisschen nach hinten:-) bis bald maria

 
Sonntag, 24.12.2006 11:10 Uhr

Suse

s.mette[at]t-online.de

ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein fantastisches Jahr 2007!
Genießt Eure wohl verdienten Ferien!

 
Sonntag, 24.12.2006 06:33 Uhr

Theres

gavingaz[at]web.de

Hey orchester,
danke fuer den Weihnachtsgruss. ich wuensche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr.Ausserdem wuensche ich euch viele erfolgreiche Proben im neuen jahr!
lieben gruss Theres

 
Samstag, 23.12.2006 23:28 Uhr

Jugendorchester Bad Freienwalde

info[at]jo-bad-freinwalde,de

http://www.jo-bad-freienwalde.de

Liebe Vicky, Josi, Theres, Maria,
wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein fantastisches Jahr 2007.
Wir haben uns nach 4 erfolgreichen Kirchenkonzerten und 2 Weihnachtsmarktmuggen am Donnerstag in der Köhlerei eine urige Waldweihnacht gegönnt und verabschieden uns nun für die nächsten 14 Tage erst einmal in die Ferien.
Im Januar beginnen dann die Vorbereitungen für die neue Saison.Genießt Eure Zeit und vergesst uns nicht ganz. Wir freuen uns auf Eure Heimkehr im Frühjahr!

Liebe Grüße sendet Euch Euer Bad Freienwalder Jugendorchester

 
Montag, 18.12.2006 17:45 Uhr

Carsten

carstenborkert[at]freenet.de

Hallo Orchester!!!
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2007!

Bis bald und alles Gute
Carsten

 
Mittwoch, 13.12.2006 20:44 Uhr

Dirk Birlehm

d.birlehm[at]immoservice-birlehm.de

www.immoservice-birlehm.de

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2007
wünscht Dirk Birlehm

 
Sonntag, 10.12.2006 22:25 Uhr

Endrik Salewski

esalewski[at]t-online.de

An alle Musiker am 10.12. in Bad Freienwalde...
es hat grooooßen Spaß gemacht, eine wunderbare Musik!! Gruß Endrik Salewski

 
Mittwoch, 08.11.2006 22:17 Uhr

Josie

Josephin.R[at]gmx.de

Hey liebes Orchster,
liebe Gruesse aus Texas sendet euch Josie. Mir geht es ganz gut hier und ich wollte eigentlich nur mal bescheid sagen, dass ich noch lebe. Ihr seid bestimmt schon in den Vorbereitungen fuer die Weihnachtskonzerte. Wir spielen mit unserem Schulorchester jetzt auch Weihnachtsmusik, obwohl man das nicht vergleichen kann, denn hier gibt es nur an und aus. Na denn viel Spass bei den Proben und Erfolg bei den Konzerten. Bye Josie

 
Dienstag, 10.10.2006 23:27 Uhr

Suse

Hallo JO,
herzliche Gruesse aus dem sonnigen Suedfrankreich. Die Reise ist super.
Eure Freienwalder LJBO-Mitglieder

 
Montag, 25.09.2006 04:15 Uhr

Theres

gavingaz[at]web.de

hey orchester,
gruesse aus minnesota.
wie geht es euch so?ich hoffe mal alles laeuft super bei euch.sorry,dass ich mich jetzt erst melde.mir geht es hier sehr gut.ich wuensche euch noch viel spass und viel erfolg bei den proben.
bye Theres

 
Mittwoch, 26.07.2006 21:38 Uhr

Suse

Veranstaltungstipp:

Allen Fans der Band "monoton" aus Dresden empfehle ich den 29.07.2006, ab 20Uhr auf der Freilichtbühne Bad Freienwalde. Dort ist die Band im Wechsel mit anderen zu erleben.
Viel Spass!

 
Donnerstag, 06.07.2006 23:33 Uhr

Karl-heinz FRANK

musikfueralle[at]aol.com

http://www.quintett-noten.de

Noten für Blechbläserquintettvon "Einfach" bis "Anspruchsvoll": www.quintett-noten.de !

 
Samstag, 15.04.2006 20:22 Uhr

Joshi

alqua alata[at]aol.com

Hey Leute,
ich wünsche euch allen ein ganz liebes Osterfest und den Leuten, die nächste Woche mit dem LJBO unterwegs sind viel Spaß und Freude... auch wenn es vielleicht mal stressig wird.
Wir sehen uns dann nach den Ferien!bis dahin schöne Ferien!
eure Joshi

 
Sonntag, 15.01.2006 17:29 Uhr

Reiner

ubt[at]ubtev.de

http://www.ubtev.de

EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR !!
Viel Spaß bei der Probenarbeit und natürlich bei den Veranstaltungen.
-
Aktualisiert mal Euren Terminkalender: vom 30.o6. bis o2.o7. sind in Angermünde wieder "Uckermärkische Blasmusiktage", natürlich auch mit Euch !!!

 
Samstag, 07.01.2006 22:04 Uhr

Guido

Buss-Guido[at]web.de

Liebe Grüße aus dem Vogtland und viel Spaß in den Proben die ich ehrlich vermisse. Mfg Guido

 
 
orchester.jpg