Gästebuch

Displaying results 61 to 75 out of 177
Sonntag, 30.12.2007 20:13 Uhr

Susanne

s.mette[at]t-online.de

Allen Musikern, Freunden und Förderern des Orchesters, ihren Familien sowie allen Besuchern dieser homepage einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2008!
Liebe Grüße!
Eure Suse

 
Montag, 17.12.2007 09:45 Uhr

Endrik Salewski

esalewski[at]t-online.de

Liebes Orchester,
jetzt kann Weihnachten kommen. Eure Konzerte, besonders in St. Nikolai Bad Freienwalde und Angermünde haben großen Spass gemacht. Dieses gemeinsame Musizieren ließ "Gänsehautfeeling"
entstehen. DANKE!
Euer Endrik

 
Montag, 12.11.2007 21:44 Uhr

Judith Gerke

judi_smile[at]gmx.net

Hey liebes Orchester,
wie geht es such? Mir geht es hier sehr gut, nach anfaenglichen schwierigkeiten. Ich habe die familie wechseln muessen, aber jetzt ist es total toll. Ich habe zwei juengere Gastgeschwister Jake (9) und Madison (11). Letzte woche war ich fuer 8 Tage mit meiner neuen Gastfamilie in Kalifornien (san diego, L.A.). Die Schule ist hier nicht weiter schwer und die Band ist ok, wir spielen einige gute Lieder. Heute fange ich an Basketball zu spielen. Ich habe schon viele Freunde gefunden und bin eigentlich immer unterwegs. Ich bin jedes Wochenende in Bismarck (der Hauptstadt). Schoene Gruesse auch von Lisa.
Viel Erfolg fuer eure Konzerte.
eure Judith

 
Sonntag, 04.11.2007 22:03 Uhr

Anne Waldmann

anne.waldmann[at]t-online.de

Ahoi! Ich melde mich grad aus Rotterdam, bevor es fuer mich zum 2. mal nach Westafrika geht. Letzte Woche habe ich eine kleine Europarundreise gemacht (Teneriffa,Niederlande, Bremen, Norwegen, Schweden, Niederlande). Und jetzt gehts nach Angola, Nigeria, Kamerun und Elfenbeinkueste.
Ja, das Seemannsleben bzw. Seefrauleben ist ziemlich toll. Wir sind 8 Kadetten an Bord, davon 2 Maedels! Das andere Maedel spielt auch Klarinette und da ich meine zunaechst nicht mitgenommen habe, habe ich sie mir dann doch noch hinterher schicken lassen.
Ja, ausser Deck schrubben, malen und Rost klopfen, darf ich fleissig mit auf Brueckenwache gehen, steuern, im Maschinenraum rumwerkeln und auch mal in der Kombuese aushelfen. Somit wird es nie langweilig!
Trotz der vielen Eindruecke und Erlebnisse, vermisse ich die Heimat doch schon ein Wenig!
Es gruesst Euch ganz lieb vom blauen weiten Ozean, Eure Anne

 
Mittwoch, 10.10.2007 14:44 Uhr

Avatar

Hallo Laura und Pauline,
wieso freut ihr euch nur meistens auf die Proben????

 
Donnerstag, 27.09.2007 14:37 Uhr

Laura und Pauline

Ganz viele und liebe Grüße an das ganze Orchester ! Meistens freuen wir uns auf die Proben . :)

 
Dienstag, 11.09.2007 00:14 Uhr

Reiner

ubt[at]ubtev.de

http://ubtev.de

freue mich schon riesig auf das Adventskonzert am 08.12.2007 - !St.Marien Angermünde !! Karten gibt es ab 1.10. online, wenn alles klappt - schaut mal rein.

Noch eine Terminergänzung: 5.Juli 2008 : 775 JAHRE Angermünde, 16.Uckermärkisches Blasmusikfest !!!

Gruß,

 
Montag, 16.07.2007 13:35 Uhr

Suse

info[at]jo-bad-freienwalde.de

http://www.jo-bad-freienwalde.de

Viele Gruesse aus dem sonnigen Saas Fee (Schweiz) sendet das JO Bad Freienwalde. Gestern haben wir unser letztes von 3 erfolgreichen Konzerten auf dem Mittel Allalin in 3700m Hoehe gegeben. Es ist echt klasse hier. Euch allen einen schoenen Sommer.

 
Donnerstag, 12.07.2007 12:11 Uhr

Carsten

carstenborkert[at]nbnet.de

Hallo!!!
Das Mitternachtskonzert war einfach super. Es hat mir richtig gut gefallen.
Jetzt seit ihr ja in der Schweiz...ich wäre gerne dabei gewesen. Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub in Saas-Fee.
Viele Grüße Carsten :-)

 
Freitag, 06.07.2007 20:34 Uhr

SEMMEL

christoph_semmler[at]yahoo.de

Hallo Kameraden,


Wollt mich nur melden, dass ich gut bei der Army angekommen bin un " unser Vaterland zu verteidigen" Ich Konnte Leider nicht beim Mitternachtskonzert bei sein, da ich des erste wochende dienst hatte. Es macht teilweise spass, nartürlich auch teilweise nicht. Und jetzt weiss ich, dass sich die Diziplin, die Anmeckerein und vorallem die Marschmuggen, die ich bem orchester geniessen musst nun als sehr nützlich erweisen. Ich werde mich auf jedenfall sobald sich die gelegenheit ergibt bei euch vorbei Kucken und "Meldung abgeben".

Ich wünsche euch jetzt schon eine geile Schweizfahrt mit geilen Konzerten und langen nächten.

Also Kanonier Semmler Meldet sich ab

P.S. wenn es freut: In meinem Zug sind fast alles Ossis 90% aus Brandenburg

P,S, Wer Öachen will: Ich habe Tom Gütscho im Zug

 
Montag, 25.06.2007 13:16 Uhr

Christiane

http://www.schalmeien-voigtstedt.de

Hallo liebe Freunde der Musik!

Bin durch Zufall auf eurer HP gelandet. Naja...stimmt nicht ganz. Interessiere mich eben für "Gleichgesinnte", welche das musikalische Vereinsleben und die Musik mögen.
Stöbert doch mal unter:
http://www.schalmeien-voigtstedt.de

Natürlich freuen wir uns über einen Gästebucheintrag. Man weiß ja nie...vielleicht begegnen wir uns mal.

Liebe Grüße vom Schalmeienmusikverein e.V. Voigtstedt 1952 aus Nordthüringen

 
Dienstag, 15.05.2007 16:13 Uhr

Sven R.

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch für die Mission "Würzburg" viel Erfolg. Vielleicht lässt sich Friedrichshafen noch toppen :-). Gebt alles!!!

 
Freitag, 27.04.2007 14:29 Uhr

Hannes

Kennt Jemand die E-mail Adrese von Emilia Orlova?
Dringend benötigt!!

 
Montag, 05.02.2007 17:46 Uhr

Guido

buss-guido[at]web.de

ich wollte euch nur schön grüßen aus dem Hotel Sonnenwies. Es ist wunderschön, es wurde umgebaut; jetzt mit Sauna und Schwimmbad und die Pisten sind auch gut.LG Guido Buß

 
Mittwoch, 17.01.2007 07:50 Uhr

Kaese

kaeselie[at]aol.com

http://www.stick-band.de

hallo und frohes neues jahr.
habt ihr mal bock auf gute musik?
www.stick-band.de ,um mal so zu hören, was die beeskower unter rockmusik verstehen.
viel spaß euch noch und erfolg in diesem jahr.

caro kaese

ps: viele grüße von den leuten aus beeskow

 
 
orchester.jpg