Gästebuch

Displaying results 46 to 60 out of 177
Freitag, 25.07.2008 22:23 Uhr

Marc

marcbarois[at]netcourrier.com

Ich schreibe Ihnen dieses kleine Wort, um Ihnen danke zu sagen.

Bitte daher france zurückgekehrt sein, um unseren Austausch wieder aufzunehmen.

Ich hoffe, daß viele musiktreffen kommen werden, unsere Leben von Musikern zu beleben.

Viele Erinnerungen sind gemeinsam in unseren Köpfen und unseren Herzen.

Ich bin für die Fehler betrübt, aber ich hoffe, daß Sie mich verstanden haben.

Bis Bald.

Marc (Baryton Sax)

 
Donnerstag, 24.07.2008 12:17 Uhr

Ingeborg & Henri GODART

Henri[at]godart.nom.fr

Diese 7.Treffen war einfach super. Bravo an alle Dirigenten, Musiker, Organisatoren und auch an die Familien, die auch Ihren Anteil an dieseen grossen Erfolg hatten.
Nur eine kleine Änderung: unser 6. Treffen fand in Wizernes im Jahre 1996 statt... Bravo für das 7. Treffen und hoffen wir, dass schnell unser 8.Treffen kommen wird.
Mit unseren herzlichsten Grüsse an alle!
Es lebe Bad Freienwalde es lebe Wizernes... und Europa
Eure Ingeborg u. Henri

 
Mittwoch, 23.07.2008 22:39 Uhr

loic

whiteraven3945[at]hotmail.com

rebecca I miss you, I think of you, ICH L....dich , I will come to bad frw. this year for you

 
Montag, 21.07.2008 13:26 Uhr

Marine (Trompete,Wizernes)

marine.verrelle[at]wanadoo.fr

Guten Tag jedermann!!
Danke für diese unvergeßlichen Tage...
Kehren Sie zurück, wann Sie wollen!! Sie sind die Gäste!!!
Bis bald
Marine (Wizernes)

 
Montag, 21.07.2008 11:21 Uhr

Marine ( percussions )

God.Is.Stupid__[at]live.fr

http://cheepx-moonkeyx.skyrock.com

Bonjour tous le monde ,
j'ai passé de trés bons moments en votre compagnie , c'était vraiment génial ! J'espère vous retrouver l'année prochaine pour une nouvelle rencontre franco-allemande . De belles rencontres ainsi que de belles journées.Merci au chef d'orchestre allemand ! =) Merci a Suzane pour la traduction ;)
Bisous .
Marine .
Bonjour a tous le monde , mais particulièrement a Gustave , Michel et " Moogly " .

Hier die Übersetzung:
Guten Tag Euch allen,
ich habe sehr schöne Momente mit Euch zusammen verbracht. Es war wirklich genial! Ich hoffe, euch im nächsten Jahr beim nächsten deutsch-französischen Freundschaftstreffen wiederzusehen. Tolle Begegnungen und tolle Tage! Danke an den deutschen Orchesterleiter! Danke an Susanne für die Übersetzung.
Küsschen!
Marine
Viele Grüße an alle; aber besonders an Gustav, Michel und "Moogli"

 
Donnerstag, 17.07.2008 16:39 Uhr

GODART Henri

Henri[at]godart.nom.fr

Bienvenue à Wizernes au Jugendorchester, bienvenue aux amis de Bad Freienwalde
A tout à l'heure

Henri

 
Sonntag, 06.07.2008 06:44 Uhr

Herbert Lauter

info[at]modus-dancing.de

http://www.modus-dancing.de

Bei den 16. Uckermärkischen Blasmusiktagen in Angermünde ist es mir nach sehr langer Zeit mal wieder gelungen, einem Konzert der Bigband bei zu wohnen und ich war begeistert. Es war wie früher, man konnte einfach die Seele baumeln lassen und in der Musik aufgehen. Endrik hatte wie immer alles im Griff und das Publikum dankte es mit tosendem Beifall. Eine große Bereicherung ist natürlich die Sängerin der Bigband, die den Swing und Jazz quasi im Blut hat. Und wie erwartet hat das Jugendorchester und die Bigband wieder alle mögliche Auszeichnungen beim Leistungsvergleich abgesahnt und das ist ja letztlich die Anerkennung für die geleistete Arbeit. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit diesen herrlichen Klangkörpern und natürlich Freude beim Musizieren.
Es grüßt Euch der alte "Tastenquäler" Herbert Lauter

 
Dienstag, 03.06.2008 01:56 Uhr

Endrik Salewski

esalewski[at]t-online.de

Ihr Lieben,
der heutige Schnelleinsatz in Strausberg zur Probe ist optimal gelaufen. Hat Spass gemacht, denn auch
die Tänzerinnen waren sehr gut vorbereitet. Schön das Lisa wieder bei uns ist und Judith hoffentlich bald kommt.
Gruß Endrik

 
Samstag, 17.05.2008 03:33 Uhr

Judith

j

Hallo liebes Orchester,
wie geht es euch allen?
Mir geht es sehr gut. Ich zaehle aber auch schon die Tage zu meinem Flug...
Naja dann bis bald
eure Judith

 
Montag, 21.04.2008 21:20 Uhr

Sandra Bräuer

Hallo liebe Big-Band,

ich wünsche Euch für Wuppertal alles Gute und drücke fest die Daumen. Ich bin mir ganz sicher, dass das richtig gut wird. Also viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße
Sandra

 
Sonntag, 06.04.2008 21:06 Uhr

Endrik Salewski

esalewski[at]t-online.de

Hallo,
heute waren das Jugendorchester und sein Verein Gastgeber zur Jahreshauptversammlung des LBBe.V.
Ich habe mich sehr über die Organisation und die herzliche Versorgung durch die "fleißigen Bienchen"
gefreut, welche trotz bescheidener Bedingungungen in unserem Hause eine "wohlige" Atmosphäre geschaffen haben. Vielen Dank auch im Namen des LBBe.V.
Herzliche Grüße
Endrik

 
Dienstag, 26.02.2008 19:06 Uhr

Claudia

cruchotzke[at]web.de

Hallo liebes Orchester, Endrik, Suse und Hühnchen!

Leider konnte ich mich ja nicht persönlich von euch verabschieden...
Jedenfalls nicht von allen und ich wollte euch noch sagen,dass ich die Zeit mit euch sehr vermisse, so wie auch das gemeinsame musizieren. Momentan habe ich keine Freizeit mehr. Deshalb bin ich auch erst nach nunmehr doch schon vier Monaten dazu gekommen, euch diesen Eintrag zu schreiben.
Ich denke oft an die Zeit im Orchester zurück. Denn erst jetzt merke ich, wie viel mir das alles eigentlich wirklich gebracht hat. Was für ein Ausgleich das zum älltäglichen Leben war und natürlich, wie viel Spaß ich dabei hatte und was ich alles gelernt und erlebt habe.

Na ja, vielleicht sehe ich ja ein paar von euch dieses Wochenende am Wannsee wieder!!!
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Liebe Grüße aus Berlin,

Claudi

 
Freitag, 22.02.2008 22:11 Uhr

Endrik Salewski

esalewski[at]t-online.de

Allen Teilnehmern am ersten Skatabend herzliche Grüße.
Dem Sieger Alexander Glückwünsche zum 1.Preis! In 4 Wochen auf ein Neues und dann Alex kriegen wir Dich !!!
Grüße Endrik

 
Donnerstag, 24.01.2008 16:48 Uhr

Laura und Pauline

Hallo Avatar,wer immer du bist:
DARUM!

 
Dienstag, 08.01.2008 23:29 Uhr

Julie Demuth

Juliede[at]web.de

habe ich nicht

Hi endrik!
Wie geht es euch alles klar in Freienwalde? Wann Kommt ihr mal wieder nach Bad Pyrmont . wie geht es ralf Und Doris Eure Julie Demuth aus bad Pyrmont

 
 
orchester.jpg