Gästebuch

Displaying results 31 to 45 out of 177
Dienstag, 07.07.2009 23:03 Uhr

GODART Henri

Henri[at]godart.nom.fr

Ich gratuliere
das Jugendorchester Bad Freienwalde hat am Samstag bei Landeswettbewerb in Angermünde das Prädikat "hervorragend" erzielt und somit zum 14.Mal in Folge den Gesamtsieg verteidigt. Ein toller Saisonabschluss!

bis bald
wir freuen uns euch alle wiederzusehen am 24.8. Henri

 
Dienstag, 07.07.2009 22:44 Uhr

Endrik Salewski

esalewski[at]t-online.de

"Ups..war da was ?" Ja, da passierte etwas auf der Bühne beim Wertungsspiel in Angermünde. Es wurde sehr schön spannungsvoll musiziert, alle zogen an einem Strang und gaben ihr bestes...Glückwünsch zu den 1. Plätzen und viel Spass in Nizza nach dieser erfolgreichen Konzertsaison !
Euer Endrik

 
Samstag, 09.05.2009 22:21 Uhr

Endrik Salewski

esalewski[at]t-online.de

Hallo Orchester,
sehr gute Musik heute und ein schöner Auftritt im "Team" funktionierend.
Danke! Endrik

 
Mittwoch, 25.03.2009 08:05 Uhr

Reiner

ubt[at]ubtev.de

http://www.ubtev.de

Hallo,
als Ergänzung Eurer Terminliste: am 4.7. ist Blasmusikfest in Angermünde !!! und am 5.12. treffen wir uns zum Adventskonzert in der St.Marien Kirche Angermünde.
R

 
Samstag, 14.02.2009 20:05 Uhr

Denise Fait

Denise_Fait[at]web.de

http://www.poporchester.at

Bereits zum 14. Mal findet von 19. -26. Juli 2009 der European Jazz&Pop Orchestra Workshop in Österreich statt.
Das „European Jazz- and Poporchestra“ ist ein Sinfonieorchester mit Rhythmusgruppe, welches als Workshop einmal im Jahr für eine Woche stattfindet.
Im Tutti, Register, Ensembles und Improvisationskursen wird auf technische und musikalische Besonderheiten von Jazz- und Popularmusik eingegangen.
Das Repertoire reicht von John Williams bis Chuck Israels, Broadway Hits, Arrangements von Pop und Rockklassikern, Jazz Medleys, originale Arrangements bis hin zur kollektiven Improvisation.
Innerhalb von 6 Tagen wird das ganze Programm einstudiert und anschließend in 3 Konzerten (an verschiedenen Orten in Österreich) aufgeführt.
Die Proben werden von erfahrenen Dozenten aus Deutschland, Spanien, Estland und Österreich geleitet. Die Kurssprache ist überwiegend Englisch.



 
Dienstag, 10.02.2009 16:55 Uhr

Henri GODART

Henri[at]godart.nom.fr

Chère Susanne...

Nous devons réagir à ton appel "ensemble" Bad Freienwalde - Wizernes.
Envoi nous un beau courrier à tous ces grands messieurs qui dirigent et nous ferons signer tous les musiciens amis de Wizernes... on ne peut pas abattre ainsi ce qui sert grandement à l'amitié entre les peuples et à la construction d'une Europe en paix.
Hneri

 
Mittwoch, 14.01.2009 00:09 Uhr

Rui Vieira

rui_drum[at]hotmail.com

Ich wünsche euch Frohes Neues!!
Vieleicht kennt ihr mir nicht!
Ich war in Expo2000 Hannover mit euch unterwegs!
Ich war mitglied von Orquestra Juvenil von Valado dos Frades!!!
Ich bin in Deutschland seit 2003....
Mach weiter so!!!!
Schöne Gruß
Rui Vieira

 
Sonntag, 04.01.2009 08:06 Uhr

marc

Ich wünsche Ihnen ein gutes und glückliches Jahr 2009.

Bis bald.

Marc.

 
Donnerstag, 01.01.2009 11:48 Uhr

Susanne

Hallo,
ich wünschen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
Suse

 
Samstag, 22.11.2008 21:28 Uhr

Laura&Pauline

Heute war echt ne total coole Probe!!!Obwohl die Probe ziemlich anstregend war, hat es echt Spaß gemacht...=)
Also Danke auch an Endrik der so gut durchgehalten hat...

Alles Liebe Pauline&Laura =)

 
Mittwoch, 08.10.2008 16:43 Uhr

wolfgang

oldhi[at]web.de

hallo ich bin mal wieder auf eure seite gelandet.nun muß ich dochmal schreiben.ich habe eine bitte-falls noch fotos aus der gründerzeit,also aus den 60ziger jahren exestieren würde ich mich freuen sie auf der historie-seite zusehen.ich hab damals mit der lyra(hoffentlich richtig geschrieben)angefangen und bin dann beim bariton kleben geblieben.mal sehen ob noch bilder exestieren.grüße von wolfgang

 
Donnerstag, 07.08.2008 16:30 Uhr

Julie Demuth

Juliede[at]web.de

http://www.badpyrmont.de

Hi Endrik!

Wie geht es euch ? Alles klar in Freienwalde. Dieses Jahr feiern wir Das 50 Partnerschaftstreffen in Bad Pyrmont. Kommt Ihr als Orchester auch?Würde uns Pyrmonter freuen.

Deine Julie Demuth

 
Montag, 04.08.2008 22:05 Uhr

Endrik

esalewski[at]t-online,de

Vor 10 Tagen kamen wir aus Frankreich zurück...die Erlebnisse sind noch in aller Munde. Vielen Dank an unsere Gasgeber in Wizernes und an Euch für diese
wunderschönen Tage!!!

Tolle Ferien! Herzlichst Endrik

Il ya 10 jours, on est retourné de la France...tout le monde y pense et en parle encore.
Merci beaucoup à nos hôtes à Wizernes et à vous pour ces jours magnifiques!
Des vacances formidables!
Cordialement Endrik

 
Samstag, 26.07.2008 21:28 Uhr

marine

marine.verrelle[at]wanadoo.fr

I miss you...
kiss
marine

 
Freitag, 25.07.2008 23:46 Uhr

Joshi

alquaalata[at]aol.com

Hey Leute,
danke für die echt tollen Tage mit euch...
hat mir richtig viel Spaß mit euch gemacht!
Wünsch euch jetzt wunderschöne Ferien, werd an euch denken, wenn ich in der Schule hocke;)

See ya Joshi

 
 
orchester.jpg