Gästebuch

Displaying results 16 to 30 out of 177
Mittwoch, 07.07.2010 19:46 Uhr

Ines

ines.helfer[at]web.de

Hallo ihr Süßen,

Gratulation zu Eurem Angermünder Erfolg.
Nun ist mein letzter Auftritt mit euch schon ein ganzes Jahr her. Viel zu schnell verging die Zeit. Sehnsucht habe ich trotzdem noch...
Jetzt erst einmal viel Spaß in Frankreich und allen schöne Ferien
wünscht Ines

 
Mittwoch, 16.06.2010 23:07 Uhr

Endrik Salewski

esalewski[at]t-online.de

Liebes Orchester,liebe Gäste,
am 18.06. ist Mitternachtskonzert in der Köhlerei. Vielleicht können unsere "13er" noch auf das Lichtkonzept aktiven Einfluss nehmen. Lampions, Laternen und individuelles Licht tragen zu einem romantischen Abend bei und können auch auf dem Heimweg von Nutzen sein. Allen Aktiven und Gästen wünsche ich auf diesem Wege einen schönen sommerlichen Konzertabend.
Endrik Salewski

 
Dienstag, 15.06.2010 12:05 Uhr

Burkhard Fasse

info[at]schuhhaus-thiele.de

http://www.schuhhaus-thiele.de

Hallo Musiker,

Hat Spass gemacht das Konzert am Sonntag in Bad Pyrmont am Hyligen Born. Das Publikum fand es auch SUPER.

Nachdem Ihr nun auch in Lügde geschlafen habt, müssen wir das nächste mal in Lügde zusammen musizieren!!!!

Wir vom BO Lügde haben uns gefreut mich euch zusammen zu spielen. Ich hoffe es war nicht ein einmaliges Erlebnis.

swingende Grüße
Burkhard Fasse
stellv. Dirigend BOLügde

 
Dienstag, 13.04.2010 23:02 Uhr

Endrik Salewski

esalewski[at]t-online.de

Auch wenn bei den News noch Silvester ist....das Orchester spielt am Sa., den 17.04. in der Giebelseehalle in Petershagen. Konzert der Ensemble der Musikschule MOL. Alles Gute besonders den jungen Musikanten zur Eröffnung der Konzertsaison 2010 mit neuem Konzertprogramm. Endrik

 
Sonntag, 28.03.2010 22:07 Uhr

Endrik Salewski

esalewski[at]t-online.de

Ein anstrengendes Orchestercampwochenende liegt hinter uns, neue Literatur geprobt und ein Dirigentenworkshop
realisiert. Alle haben sich "reingehangen", unsere "Alten Hasen" die "Jungen" mitgezogen. Respekt und Dank Euch allen ! Endrik

 
Mittwoch, 30.12.2009 00:28 Uhr

Suse

s.mette[at]t-online.de

Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite und vor allem den Musikern des Jugendorchesters Bad Freienwalde einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2010!

 
Dienstag, 22.12.2009 15:37 Uhr

Dan

Dan.Pahnke[at]web.de

Wünsche Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

lg Dan

 
Sonntag, 29.11.2009 21:10 Uhr

Christoph Semmler

Hallo Orchester,

zuerst möchte ich dem Verein zum Geburtstag und zur Ehrung der Sparkassen-Stiftung beglückwünschen. Jugendarbeit in einer solchen Form sollte viel öfter honoriert und gestützt werden. Ich habe mir vor ein paar Wochen die Bosh Big Band angeschaut und der Stargast, kein geringerer als Jiggs Whigham :-), hat gesagt: "Wenn alle Politiker in einer Gruppe Musik machen würden, würden wir in einer viel besseren Welt leben". Dem ist wohl nix hinzuzufügen.

Ich wünsche euch jetzt eine tolle Adventszeit mit vielen erfolgreichen Konzerten, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2010.

Liebe Grüße aus Stuttgart in die Heimat
Semmel

 
Mittwoch, 18.11.2009 22:59 Uhr

Endrik Salewski

esalewski[at]t-online.de

Das Jugendorchester und sein Förderverein wurde innerhalb eines Festaktes am 17.11.09 von der Sparkassenstiftung MOL mit dem diesjährigen Stiftungspreis ausgezeichnet. Allen Aktiven im Orchester und Verein Herzlichen Glückwunsch ! Eine große Ehre und auch Segen für die Orchesterkasse....sowie ein schönes Geburtstagsgeschenk zum 15.Jahrestag des Fördervereins.
LG Endrik

Comment:

Wer mehr erfahren möchte, findet in der Rubrik "Pressestimmen" Infos.

 
Sonntag, 15.11.2009 23:55 Uhr

Susanne (Suse)

s.mette[at]t-online.de

Salut,
die Wizerner haben heute ein Konzert und ein Essen anläßlich der "Fête de Sainte Cécile" (Fest der Musiker) gegeben.
Also dann, allen Wizerner und Bad Freienwalder Musikern einen wunderschönen Feiertag!

 
Sonntag, 13.09.2009 14:20 Uhr

Julie Demuth

Juliede[at]web.de

http://www.badpyrmont.de

Hi Ich bin ein grosser Fan von eurer Musik .ich liebe eure Musik.Als ihr damals in Pyrmont mal gespielt habt.Und Ich bin ein grosser Fan eures Bürgermeisters.Schöne Grüsse wenn Du ihn mal sprichst.Deine Julie

 
Freitag, 04.09.2009 15:54 Uhr

Marc Barois

marcbarois[at]gmail.com

Viele Dank fur diese schone Musiktreffen in Bad Freinewalde.

Bis Bald.

Marc

 
Dienstag, 01.09.2009 20:00 Uhr

Rudy

alba.rudy[at]neuf.fr

http://hbmw.ifrance.com

Jetzt geht Annegret ins Kino ins Kanu.

 
Dienstag, 01.09.2009 19:56 Uhr

Rudy

alba.rudy[at]neuf.fr

http://hbmw.ifrance.com

Vielen Dank für diese schöne Woche in Bad Freienwalde.
Wir haben sehr schöne Erinnerungen mit Ihnen.
Wir hoffen, Sie sehr schnell wiederzusehen.


Große Küßchen von Rudy und Annegret !!

 
Donnerstag, 09.07.2009 17:07 Uhr

Christoph Semmler

Ich Gratuliere euch zu dem wiedermal tollen Ergebnis in Angermünde.
Ich wünsche euch jetzt eine tolle Zeit im schönen Nizza. Ihr habt euch die Erholung verdient.
Wir sehen uns dann Ende August, wenn die Freunde aus Wizernes kommen. Ich freu mich drauf.

Gruß aus dem Schwabenländle

Semmel

 
 
orchester.jpg